Team-Ausfahrt am 02.05.2015

Bei Wunderschönem Wetter, 15° C und blauem Himmel starteten wir unsere Team-Ausfahrt bei der Firma DO-BAU Trockenbaumontage.


von links Christian Arndt, Harry Hinterlang, Nils Gerhardt, Burkhard Reeken, Jörg Grasedieck und Markus Dworak

Von Dorsten aus ging es über Deuten, Wulfen, Lembeck und dann wieder Nach Dorsten zurück. Auf dieser Runde machten wir einige Zwischenstopps um "Hallo" zu sagen bei unseren Sponsoren. "Haus Hessefort", "Dachdeckermeister Dieter Gustafson" und dem "Hellweg" Baumarkt in Dorsten.  

In Lembeck hatten wir leider einen kleinen nicht erfreulichen Zwischenfall, aus noch unerklärlichem Grund ist Burkhard Reeken bei zum Glück niedriger Geschwindigkeit über den Lenker seiner Rennmaschine gegangen. Es musste der Rettungswagen kommen und Burkhard wurde ins Dorstener Krankenhaus gebracht zur Kontrolluntersuchung. Zum Glück hat er keine schwerwiegenden Verletzungen davongetragen.

Die Wunden werden verheilen und wir freuen uns auf die nächste Ausfahrt mit unserem Teamkollegen.

Wir wünschen im Gute Besserung!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0